Kommen Sie online besser mit Ihren Besuchern in Kontakt, zum Beispiel mit unserer Chat Software für Unternehmen.

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Digital Engage ist Ihre Plattform für Web-, Mobil- und Messaging-Support

Unsere Plattform ist eine Kundendialoglösung, die über Chatbots Chats sowie die beliebtesten Messagingkanäle unterstützt.

Mit Digital Engage beantworten Sie alle Chats, egal ob von der Website, Smartphones, NotePads oder von Messengern.

Die Plattform kann mit Modulen wie Chatbots, SMS Text Messaging, Videochat und CoBrowsing für Call und Chat erweitert werden.

Nutzen Sie die Verkaufstalente
von Vergic-Engage

 

Als Businesspartner von namhaften Chatbot, Chat-  und Messaging-Anbietern hat kompaktwerk Zugriff auf ein breites Angebot von Kundendialog-Lösungen. Bestes Beispiel: Unsere Vergic-Engage-Plattform. Dahinter steht ein modulares System von Komponenten, die Sie dabei unterstützen, Ihre digitalen Vertriebs- und Serviceprozesse zu optimieren.

Mit unserer Vergic-Engage-Plattform können Sie intuitiv und genau an der richtigen Stelle mit Ihren Besuchern in den Dialog treten. Wann und in welcher Form ist dabei frei definierbar. Die Lösungen reichen von asynchronen Live – Chat Software für Unternehmen, Onsite Content wie z.B. Banner und Panels über Co-Browsing bis hin zu On- und Offline Messaging-Services.

Und das auf Wunsch in Echtzeit und selbstverständlich über alle Kanäle. Egal ob Desktop, Tablet, Smartphone, SMS oder über die gängigen sozialen Netzwerke und Messaging Dienste wie WhatsApp, iMessage oder Facebook-Messenger. Hört sich komplex an? Ist es aber gar nicht.

Denn unser Name ist zugleich Programm. kompaktwerk realisiert für Sie kompakt und zügig eine maßgeschneiderte Lösung, die genau Ihren Anforderungen gerecht wird. Dank Cloud-basierter Technologie können wir Ihre individuelle Digital-Engagement-Lösung innerhalb von nur sechs Wochen in Ihr bestehendes System implementieren. Wenn Sie es wünschen sogar inklusive der Anbindung an Ihr Call- bzw. Servicecenter und einem gezielten Training zur Zertifizierung Ihrer Agenten.

Was ist Vergic Engage?

Vergic Engage ist eine intelligente Cloud-basierte Kundenkontaktlösung für Online-Shops und Service-Portale. Dieses System analysiert das Verhalten Ihrer Website-Besucher und tritt über die am besten geeignete Kontaktart (Chat Software für Unternehmen, Voice, personalisierte Nachrichten und Angebote sowie Video-Chats und Messaging) in Kontakt. Dies über alle On- und Offline Kontaktkanäle sowie über alle Endgeräte (Smartphone, Tablet, Laptop).

liveEngamentDiagramm

Ihre Digital-Engagement-Vorteile auf einen Blick.

Reduziert die Abbruchrate um mehr als
50%
Erhöht die Umsätze um bis zu
20%
Steigert den durchschnittlichen Auftragswert um bis zu
10%
Senkt die Servicekosten um bis zu
25%
Sorgt für eine Kundenzufriedenheit von mehr als
85%

Ist innerhalb von 6 Wochen implementierbar

Digitale Engage Plattform

Textchat:
Per Button oder durch proaktive Einladung Ihren Kunden einen Live-Dialog mit Ihren Kundenberatern anbieten.

 

Co-Browse:
Begleiten Sie Ihre Kunden durch Online-Prozesse Ihrer Webseite. Füllen Sie gemeinsam, webbasiert und ohne Download, Formulare aus. Mehr…

 

Videochat:
Nutzen Sie die visuellen, persönliche Darstellungsmöglichkeiten für Ihre Produkte per Live-Videochat.

 

Screensharing:
Ihr Agent kann Kunden seinen Bildschirm freigeben. So können Sie webbasiert und ohne Download Ihren Kunden auch visuell Hilfestellung geben.

 

Facebook Messenger:
Facebook als weltweit größtes soziales Netzwerk hat mit dem Facebook Messenger ein reichweiten starkes Tool. Nutzen Sie dies um mit dem Messenger Anfragen über Facebook genauso leicht wie Live-Chats zu bearbeiten. Mehr…

 

Icon made by https://www.flaticon.com/authors/freepik from www.flaticon.comSMS: 
Nutzen Sie den sicheren Text Messaging Kanal zu Ihren Kunden ohne App-Download und  Internetverbindung. Mehr…

 

WhatsApp:
Verbinden Sie den beliebtesten Messenger mit unserer Digital Engage Plattform, sodass Ihre Agenten direkt  die Kunden per Chat bedienen. Mehr…

 

Offsite-Engagement:
Laden Sie über Offline-Medien wie Email Newsletter, Rechnungen, Werbeplakate und TV Spots Kunden per QR Code oder Direct Link zum Chat ein.

 

Click2Message:
Nutzen Sie Click2Message direkt in Ihren Google AdWords, damit Kunden Sie über SMS kontaktieren. Mehr…

 

Click2Call:
Verbinden Sie Besucher Ihrer Website in Echtzeit direkt zu Ihrem Callcenter Agenten.

 

Phone2Co-Browse:
Ermöglichen Sie Ihren Callagenten Ihre Anrufe auch per Co-Browse zu unterstützen und dem Kunden beim Online Prozess zu helfen.

 

Mobiler Chat & Messaging:
Bieten Sie ortsunabhängigen Service per Mobile Chat und integrieren Sie in Ihre mobile App (iOS und Android). Mehr…

 

Book a Meeting:
Ermöglichen Sie Ihren Kunden einen festen Termin zur Besprechung mit Ihren Agenten zu vereinbaren und so die Agentenauslastung zu optimieren.

 

Chatbots:
Integrieren Sie Ihren Chatbot über unser Chatbot Framework, mit oder ohne AI (artificial intelligence/künstliche Intelligenz). Mehr…

 

CRM Integration:
Verbinden Sie Ihr CRM, w.z.B Salesforce oder Microsoft Dynamics mit unserer Plattform. Mehr…

 

Business Rule Engine:
Identifizieren Sie die richtigen Besucher (Leads) und ermöglichen Sie die proaktive Ansprache über  individuelle Parameter, nutzen Sie kontextsensitive Regeln. Mehr…

 

Analytics:
Monitoren Sie Besucher auf Ihrer Website. Erzeugen Sie mittels Dashboards Ihre eigenen Statistiken zum Besucherverhalten in Echtzeit. Mehr…

 

Plugin Konzept:
Mit unserer Plugin API können Sie Ihre eigenen Funktionen und Tools erstellen, um die Effizienz Ihrer Service-Mitarbeiter zu steigern. Mehr…

Kontakt

kompaktwerk gmbh

Lindenstr. 14
D – 50674 Köln

hello@kompaktwerk.de
Tel. +49(0) 221 / 84572-400



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