CHAT MESSAGING

Kommen Sie online besser mit Ihren Besuchern in Kontakt, zum Beispiel mit unserer Chat Software für Unternehmen.


Digital Engage ist Ihre Plattform für Web-, Mobil- und Messaging-Support

Unsere Plattform ist eine Kundendialoglösung, die Ihnen Chatbots, Chats sowie die beliebtesten Messagingkanäle zur Verfügung stellt.

Mit Digital Engage beantworten Sie alle Chats, egal ob von der Website, Smartphones, NotePads oder von Messengern.

Die Plattform kann mit Modulen wie Chatbots, SMS Text Messaging, Videochat und CoBrowsing für Call und Chat erweitert werden.

Nutzen Sie die Verkaufstalente von Digital-Engage

Als Businesspartner von namhaften Chatbot, Chat- und Messaging-Anbietern hat kompaktwerk Zugriff auf ein breites Angebot von Kundendialog-Lösungen. Bestes Beispiel: Unsere Digital-Engage-Plattform. Dahinter steht ein modulares System von Komponenten, die Sie dabei unterstützen, Ihre digitalen Vertriebs- und Serviceprozesse zu optimieren.

Mit unserer Digital-Engage-Plattform können Sie intuitiv und genau an der richtigen Stelle mit Ihren Besuchern in den Dialog treten. Wann und in welcher Form ist dabei frei definierbar. Die Lösungen reichen von asynchronen Live – Chat Software für Unternehmen, Onsite Content wie z.B. Banner und Panels über Co-Browsing bis hin zu On- und Offline Messaging-Services.

Und das auf Wunsch in Echtzeit und selbstverständlich über alle Kanäle. Egal ob Desktop, Tablet, Smartphone, SMS oder über die gängigen sozialen Netzwerke und Messaging Dienste wie WhatsApp, iMessage oder Facebook-Messenger. Hört sich komplex an? Ist es aber gar nicht.

Denn unser Name ist zugleich Programm. kompaktwerk realisiert für Sie kompakt und zügig eine maßgeschneiderte Lösung, die genau Ihren Anforderungen gerecht wird. Dank Cloud-basierter Technologie können wir Ihre individuelle Digital-Engagement-Lösung innerhalb von nur sechs Wochen in Ihr bestehendes System implementieren. Wenn Sie es wünschen sogar inklusive der Anbindung an Ihr Call- bzw. Servicecenter und einem gezielten Training zur Zertifizierung Ihrer Agenten.

Was ist Digital-Engage?

Digital-Engage ist eine intelligente Cloud-basierte Kundenkontaktlösung für Online-Shops und Service-Portale. Dieses System analysiert das Verhalten Ihrer Website-Besucher und tritt über die am besten geeignete Kontaktart (Chat Software für Unternehmen, Voice, personalisierte Nachrichten und Angebote sowie Video-Chats und Messaging) in Kontakt. Dies über alle On- und Offline Kontaktkanäle sowie über alle Endgeräte (Smartphone, Tablet, Laptop).

Ihre Digital-Engage Vorteile auf einen Blick.


Reduziert die Abbruchrate um mehr als
0%
Erhöht die Umsätze um bis zu
0%
Steigert den durchschnittlichen Auftragswert um bis zu
0%
Senkt die Servicekosten um bis zu
0%
Sorgt für eine Kundenzufriedenheit von mehr als
0%

Ist innerhalb von 6 Wochen implementierbar

Digital Engage Plattform



Textchat

Per Button oder durch proaktive Einladung Ihren Kunden einen Live-Dialog mit Ihren Kundenberatern anbieten.


Co-Browse

Begleiten Sie Ihre Kunden durch Online-Prozesse Ihrer Webseite. Füllen Sie gemeinsam, webbasiert und ohne Download, Formulare aus.


Videochat

Nutzen Sie die visuellen, persönliche Darstellungsmöglichkeiten für Ihre Produkte per Live-Videochat.


Screensharing

Ihr Agent kann Kunden seinen Bildschirm freigeben. So können Sie webbasiert und ohne Download Ihren Kunden auch visuell Hilfestellung geben.


Facebook Messenger

Facebook als weltweit größtes soziales Netzwerk hat mit dem Facebook Messenger ein reichweiten starkes Tool. Nutzen Sie dies um mit dem Messenger Anfragen über Facebook genauso leicht wie Live-Chats zu bearbeiten.


SMS

Nutzen Sie den sicheren Text Messaging Kanal zu Ihren Kunden ohne App-Download und Internetverbindung.

Whatsapp Logo
WhatsApp

Verbinden Sie den beliebtesten Messenger mit unserer Digital Engage Plattform, sodass Ihre Agenten direkt die Kunden per Chat bedienen.


Offsite-Engagement

Laden Sie über Offline-Medien wie Email Newsletter, Rechnungen, Werbeplakate und TV Spots Kunden per QR Code oder Direct Link zum Chat ein.


Click2Message

Nutzen Sie Click2Message direkt in Ihren Google AdWords, damit Kunden Sie über SMS kontaktieren.


Click2Call

Verbinden Sie Besucher Ihrer Website in Echtzeit direkt zu Ihrem Callcenter Agenten.


Phone2Co-Browse

Ermöglichen Sie Ihren Callagenten Ihre Anrufe auch per Co-Browse zu unterstützen und dem Kunden beim Online Prozess zu helfen.


Mobiler Chat & Messaging

Bieten Sie ortsunabhängigen Service per Mobile Chat und integrieren Sie in Ihre mobile App (iOS und Android).


Book a Meeting

Ermöglichen Sie Ihren Kunden einen festen Termin zur Besprechung mit Ihren Agenten zu vereinbaren und so die Agentenauslastung zu optimieren.


Chatbots

Integrieren Sie Ihren Chatbot über unser Chatbot Framework, mit oder ohne AI (artificial intelligence/künstliche Intelligenz).


CRM Integration

Verbinden Sie Ihr CRM, w.z.B Salesforce oder Microsoft Dynamics mit unserer Plattform.


Business Rule Engine

Identifizieren Sie die richtigen Besucher (Leads) und ermöglichen Sie die proaktive Ansprache über individuelle Parameter, nutzen Sie kontextsensitive Regeln.


CRM Integration

Identifizieren Sie die richtigen Besucher (Leads) und ermöglichen Sie die proaktive Ansprache über individuelle Parameter, nutzen Sie kontextsensitive Regeln.


Plugin Konzept

Mit unserer Plugin API können Sie Ihre eigenen Funktionen und Tools erstellen, um die Effizienz Ihrer Service-Mitarbeiter zu steigern.

5 SCHRITTE ZUM CHATERFOLG


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