Steuern digitaler Kanäle über Dashboard

Steuern mit KPI-Reporting

Um Ihren digitalen Kundendialog so effizient wie möglich zu steuern und anzupassen, verfügt unsere Digital-Engage-Plattform über ein leistungsstarkes Reporting-System. Ihren Kundenbetreuern und Teamleitern werden damit – abgestimmt auf Ihre Rolle – auf Knopfdruck alle Daten und Informationen aus den verschiedenen digitalen Dialogkanälen auf einem Dashboard in übersichtlichen Grafiken transparent dargestellt. Von der Anfrage bis hin zu stündlichen, täglichen und wöchentlichen Übersichten.

Nach der Anmeldung stehen automatisch die relevanten Kennzahlen bzw. KPI’s und Informationen, wie Sie es aus Ihrem Contact Center kennen, zur Verfügung. Es müssen also nicht erst Daten gesucht, gefiltert, sortiert oder heruntergeladen werden.

Darüber hinaus können die Digital-Engage-Daten auch problemlos in Anwendungen, Dashboards und Datenbanken integriert und in Echtzeit zusammengeführt werden. So behalten Ihre Kundenbetreuer alle Daten im Auge, egal wo und mit welchem System sie gerade operieren.

Damit auch Ihr Kundendienstleiter nicht die Übersicht verliert, kann unsere Digital-Engage-Plattform die Aktivitäten Ihrer Kundenbetreuer in tägliche, wöchentliche und monatliche Ansichten darstellen. Mehr noch: Das Reporting bietet sogar eine Return-of-Investment (ROI)-Übersicht pro Konto.