Diese Beispiele zeigen, dass Chatbots immer mehr an Stellenwert in der Wirtschaft gewinnen. Egal ob Sie Ihre Kunden per E-Mail, WhatsApp, Facebook Messenger, oder andere Social Media Kanäle erreichen möchten, ist ein intelligenter deutscher Chatbot perfekt geeignet um Ihren Mitarbeitern Arbeit abzunehmen und deutlich kosteneffizienter zu arbeiten.
Falls Sie auch bereit sind Ihren Kundendienst auf ein neues Level zu heben, möchten wir Ihr Ansprechpartner zu dem Thema sein. Während vor allem in China bereits eine Gegenwart ohne künstliche Intelligenz kaum noch vorstellbar ist, wird die Technologie in Deutschland nur zaghaft in den Alltag deutscher Unternehmen implementiert, obwohl bereits einige Big Player große Erfolge damit feiern konnten.
Unseren Chatbot testen
Am einfachsten bekommen Sie ein Gefühl für die Funktionsweise unseres Chatbots, indem Sie ihn testen. Daher laden wir Sie herzlich ein für Sie eine individuelle Demo mit dynamischer FAQ und Ihrem Website-Chatbot aufzubauen. Während der Livedemo können Sie dann unseren Chatbot mit Fragen löchern, sehen wie der Chatbot mit Ihren Liveagenten Hand in Hand arbeitet und wie leicht die Administration zu handeln ist. Finden Sie heraus, wie er funktioniert und wie Sie ihn in Ihrem Geschäft einsetzen können.
Gerne besprechen wir weitere Details mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch.
Unser Qualitätsversprechen
Das Entwickeln und Einrichten eines wirklich hilfreichen Chatbots ist aufwändig und komplex. Wir sind jedoch von der Funktionsweise und Effektivität so überzeugt, dass wir Ihnen unsere Arbeitszeit nicht zwingend in Rechnung stellen. Falls gewünscht arbeiten wir erfolgsbedingt für Sie gegen eine Beteiligung an der erzielten Umsatzsteigerung, sowie an den eingesparten Servicekontaktkosten durch unseren Chatbot. Auf diese Weise tragen sie keinerlei Risiko und können die vielseitigen Vorzüge eines intelligenten Chatbots Ihren Kunden anbieten, ohne diese Investition finanzieren zu müssen.
Die Implementierung kann innerhalb von 4 – 6 Wochen erfolgen, bietet Ihnen und Ihren Kunden einen virtuellen Assistenten der die Customer Journey verbessert, die Conversion Rate anhebt und die Arbeitslast Ihres Kundendienstes merklich reduziert.
Interesse geweckt? Nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf!