
ENGAGE SERVICES
kompaktwerk unterstützt Sie bei der digitalen Verbesserung Ihrer Vertriebs- und Serviceprozesse, indem wir das richtige Engagement an der richtigen Stelle Ihren Kunden online und mobil anbieten.

Ein umfassende und weitreichende Betreuung ist uns wichtig:
Customer Success Manager
Solution Architekten
Agenten Training
Chat Agenten
Digital Workshops
Integrationen:
Wenn Sie sich für kompaktwerk entscheiden, steht zunächst eine Analyse Ihrer E-Commerce Prozesse im Vordergrund unserer Arbeit. Wie sieht Ihre IT-Infrastruktur aus? Welche digitalen Dialoganwendungen sind bereits vorhanden? Wo sind die Optimierungschancen im Kundendialog, im CRM oder im E-Service?
Jedes Unternehmen hat heute existierende Kontaktkanäle zur Kundenkommunikation, w.z.B. Callcenterplattformen, E-Mail- oder CRM Systeme. Wir beraten und unterstützen Sie, wie Sie am einfachsten unsere digitale kompaktwerk Plattform an Ihre Systeme anbinden.
Unsere Digital Engage Plattform kann einfach in Ihre vorhandenen Contact Center und ACD-Systeme, w.z.B. Genesys integriert werden.
Contact Center Integrationen:
- Genesys
- GoToConnect / LogMeIn
- Nice in Contact
- Nuance
- 4com
Verbinden Sie Digital Engage mit Ihren bevorzugten Business Tools……
CRM Integrationen:
- Microsoft Dynamics CRM
- Sugar CRM
- Salesforce
- SAP
- Zendesk
Über API`s lassen sich Ihre vorhandenen CRM- und Ticket Systeme anschliessen, sodass auch Ihre Chatagenten immer Zugriff auf die Kundendaten haben.
Derzeit unterstützte Messaging Kanäle*
Facebook Messenger | SMS* | |
In-App ** | ||
Telegram | Microsoft Teams | |
Skype | Kik | |
Slack | ||
Bing | GroupMe | |
Twilio | Viber |
* Exklusiv von kompaktwerk entwickelte Technologie
** wir integrieren die asynchrone Messaging Funktion in Ihre Unternehmens-App
Digital Engage Integration:
Die Einbindung unseres Digital Engage Chat kann in jeder Website erfolgen. Dies wird einfach über Ihr CMS, den Quellcode oder über Tag Manager wie den google Tag Manager und Tealium realisiert.
Digital Engage kann einfach über API oder CSV-Download Daten exportieren.
Ebenso kann es in jedes Helpdesk-System, w.z.B. Zendesk, WeClapp oder freshdesk integriert werden.
Eine Integration in Ihre vorhandene Knowledge Base, w.z.B. Sabio, elastic search, etc. ist einfach über unser Plugin möglich.
Plugin Konzept:
Mit unserer Plugin API können Sie Ihre eigenen Funktionen und Tools erstellen, um die Effizienz Ihrer Service-Mitarbeiter zu steigern. Die Einführung des Plugin-Konzepts hat unglaubliche Auswirkungen auf die Möglichkeiten von kompaktwerk Kunden, unsere Plattform für optimale Ergebnisse zu nutzen.
Als Kunde von kompaktwerk müssen Sie nicht darauf warten, dass die Funktionalität von uns erfunden wird – Sie können Ihre eigenen Funktionen hinzufügen, um Ihre eigenen unternehmensspezifischen Bedürfnisse abzudecken.
Es ist nicht möglich, alle spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden vorherzusehen, aber Kunden zu ermöglichen, den Agent-Desktop um geschäftsspezifische Funktionen zu erweitern, schließt diese Lücke.
Maximieren Sie die Effizienz Ihrer Servicemitarbeiter!
Die Möglichkeiten sind groß und einige gute Beispiele für Agent Boosting Plugins sind:
- Knowledgebase/Wissensdatenbank, die in Echtzeit den Dialog erfasst und relevante Daten aus einer externen Datenbank holt.
- Übersetzungspanel, das die Sprache erkennt (Sentiment Analyse) und eine Übersetzung vorschlägt, z.B. für Systeme von Lionbridge oder SDL.
- AI/BOT-Integration von Chatbots.
- CRM-Datenaustausch. Holen, Anzeigen und Sichern von Kundendaten aus einem externen System.
Knowledge Base Integration
Die Integration erfolgt über ein sog. Knowledge-Base-Plugin mittels unseres Plugin Konzeptes.
Das Plugin sucht in Echtzeit in einer externen Wissens-Datenbank und schlägt dem Service-Agenten relevante Antworten vor. Der Agent kann dann eine Antwort auswählen, indem er darauf klickt.
Somit können Sie Ihre vorhandenen Knowledgebases und virtuellen Assistenten von Anbietern wie ebot7, IBM-Watson oder google dialogflow einfach anbinden und Ihre Chatagenten unterstützen die Antwortzeiten deutlich zu verkürzen.
Im Video unten sehen Sie ein “Knowledge Base”-Plugin-Beispiel, welches den verschiedenen Chat-Dialogen „zuhört“ und dem Agenten Vorschläge unterbreitet.