Engage Services

kompaktwerk unterstützt Sie bei der digitalen Verbesserung Ihrer Vertriebs- und Serviceprozesse, indem wir das richtige Engagement an der richtigen Stelle Ihren Kunden online und mobil anbieten.

Unabhängig davon, ob Unternehmen die Kundenanzahl, sowie Umsätze über den Online Sales, sowie die Kundenzufriedenheit erhöhen, oder die Cost of Service reduzieren  wollen; wir haben die richtige Lösung und den innovativen digitalen Ansatz für Ihre Anforderungen. Das Ziel von kompaktwerk ist es, professionelle digitale Sales/Service-Solutions und einen erstklassigen Service zu bieten.

Ein umfassende und weitreichende Betreuung ist uns wichtig:

 

Customer Success Manager

Damit Ihr Chat Projekt erfolgreich ist,  erarbeiten wir mit Ihnen gemeinsam die für Sie wichtigen KPI`S. Wir unterstützen Sie ein erfolgreiches Chat Team aufzubauen und entwickeln es täglich weiter. Auf Wunsch stellen wir Ihnen einen erfahrenen Customer Success Manager zur Seite. Der hilft Ihnen das Projekt ganzheitlich zu steuern und so den Erfolg mit Ihrem Team sicherzustellen.

 

Solution Architekten

Wenn Sie besondere Herausforderungen durch Ihre IT-Landschaft haben oder eine individuelle Anpassung benötigen, helfen unsere langjährig erfahrenen IT-Spezialisten bei IT- und Prozessfragen. Sie entwickeln Software-Architekturen und stellen sicher, dass Ihre IT-Systeme sicher und effizient eingeführt und betrieben werden.

 

Agenten Training

Um ein Chatprojekt erfolgreich zu machen, benötigen Sie auch qualifizierte Chatagenten.  Die Ausbildung Ihrer Agenten übernehmen unsere Trainer nach einem stringenten Trainingsprozess. Wir verfügen über Spezialisten für die digitale Transformation von Coaching und Training im Unternehmen. Der besondere Ansatz bei uns ist das sogenannte “Blended Learning” und “Blended Testing”.

 

Chat Agenten

Oftmals stehen in Unternehmen nicht die richtigen Agentenressourcen für Chat & Messaging zur Verfügung. Wir können qualifizierte und langjährig erfahrene Chatagenten zur Verfügung stellen. Die Agenten verfügen über ein breites Branchen Know How, sowie Erfahrung mit Neu- und Bestandskunden und arbeiten sehr leistungsorientiert.

 

Digital Workshops

Um Sie zu unterstützen, wie Sie zukünftig Ihre Kunden am besten digital erreichen und welche Schritte notwendig sind, bieten wir Ihnen verschiedene Workshops an. In diesen Workshops lernen wir Ihre Anforderungen  am besten kennen und setzen mit Ihnen ein Konzept zum Aufbau von effizienten digitalen Kommunikationskanälen auf.

Integrationen:

Wenn Sie sich für kompaktwerk entscheiden, steht zunächst eine Analyse Ihrer E-Commerce Prozesse im Vordergrund unserer Arbeit. Wie sieht Ihre IT-Infrastruktur aus? Welche digitalen Dialoganwendungen sind bereits vorhanden? Wo sind die Optimierungschancen im Kundendialog, im CRM oder im E-Service? mehr… 

Jedes Unternehmen hat heute existierende  Kontaktkanäle zur Kundenkommunikation, w.z.B. Callcenterplattformen, Email- oder CRM Systeme. Wir beraten und unterstützen Sie, wie Sie am einfachsten unsere digitale kompaktwerk Plattform an Ihre System anbinden.

Unsere Digital Engage Plattform kann einfach in Ihre vorhandenen Contact Center und ACD-Systeme, w.z.B. Genesys integriert werden.

 

Contact Center Integrationen:

Über API`s lassen sich alle CRM Systeme w.z.B. Salesforce anschliessen, sodass auch Ihre Chatagenten immer Zugriff auf die Kundendaten haben.

Verbinden Sie Digital Engage mit Ihren bevorzugten Business Tools……

 

CRM Integrationen:

  • Microsoft Dynamics CRM
  • Sugar CRM
  • Salesforce
  • SAP

 

Derzeit unterstützte Messaging Kanäle*

Facebook Messenger SMS*
In-App ** WhatsApp***
Telegram Microsoft Teams
Skype Kik
Slack Cortana
Bing GroupMe
Twilio Hipchat

 

* Exklusiv von kompaktwerk entwickelte Technologie
** wir integrieren die asynchrone Messaging Funktion in Ihre Unternehmens-App
*** sobald die API von WhatsApp freigegeben wird

Digital Engage Integration:

Die Einbindung unseres Digital Engage Chat kann in jeder Website erfolgen. Dies wird einfach über Ihr CMS, den Quellcode oder über Tag Manager wie den google Tag Manager und Tealium realisiert.

Digital Engage kann einfach über API oder CSV-Download Daten exportieren.

Ebenso kann es in jedes Helpdesk-System, w.z.B.  Zendesk, WeClapp oder freshdesk integriert werden.

Eine Integration in Ihre vorhandene Knowledge Base, w.z.B. CX-Company, nanorep, artificial solutions etc.  ist einfach über unser Plugin möglich. Mehr…

 

Plugin Konzept:

Mit unserer Plugin API können Sie Ihre eigenen Funktionen und Tools erstellen, um die Effizienz Ihrer Service-Mitarbeiter zu steigern. Die Einführung des Plugin-Konzepts hat unglaubliche Auswirkungen auf die Möglichkeiten von kompaktwerk Kunden, unsere Plattform für optimale Ergebnisse zu nutzen.

Als Kunde von kompaktwerk müssen Sie nicht darauf warten, dass die Funktionalität von uns erfunden wird – Sie können Ihre eigenen Funktionen hinzufügen, um Ihre eigenen unternehmensspezifischen Bedürfnisse abzudecken.

Es ist nicht möglich, alle spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden vorherzusehen, aber Kunden zu erlauben, den Agent-Desktop um geschäftsspezifische Funktionen zu erweitern, schließt diese Lücke.

Maximieren Sie die Effizienz Ihrer Servicemitarbeiter!

Die Möglichkeiten sind groß und einige gute Beispiele für Agent Boosting Plugins sind:

  • Knowledgebase/Wissensdatenbank, die in Echtzeit den Dialog erfasst und relevante Daten aus einer externen Datenbank holt.
  • Übersetzungspanel, das die Sprache erkennt (Sentiment Analyse) und eine Übersetzung vorschlägt, z.B. für Systeme von Lionbridge oder SDL
  • AI/BOT-Integration von Chatbots
  • CRM-Datenaustausch. Holen, Anzeigen und Sichern von Kundendaten aus einem externen System.

Chatbotintegration:

Es ist einfach, sich einen BOT für sogenannte “Auto-Text-Chats” vorzustellen, aber die eigentliche Stärke eines BOT liegt in der Einführung von Service-Tools im Chat. Servicetools, die in der Regel nur auf Ihrer Homepage oder einer separaten App verfügbar sind. AI/BOT-Anbieter versuchen, den lästigen “Tippdialog” zu überwinden, indem sie innerhalb der AI/BOT-Lösung verwertbare Dienste erstellen.

Beispiele für nützliche BOT-Dienste:

  • Einchecken in einen Flug
  • Produktstatus im Lager
  • Kontoinformationen aktualisieren
  • Ein komplettes Einkaufserlebnis für den BOT-Assistenten mit Kasse und Bezahlung im Chat

Die Innovation ist, dass Digital Engage es einfach macht, bereits bestehende Dienste von Ihrer Webseite in Ihren Chatbot zu integrieren.

 

So integrieren Sie AI/BOT in Digital Engage

Beginnen Sie damit, indem Sie Digital Engage verwenden, das Besucherverhalten zu analysieren.  Dann beginnen Sie zum richtigen Zeitpunkt und in den richtigen Service-Situationen eine Schnittstelle zwischen Mensch oder AI/Roboter anzubieten. Messen und vergleichen Sie das Ergebnis, um zu entscheiden, welcher Service die besten Unterstützung für den Kunden gebracht hat.

Es gibt drei Möglichkeiten, AI/BOT-Dienste in Digital Engage zu integrieren:

  1. Banner-Integration (Front End Integration)
  2. Integration virtueller Agenten (Backend-Integration)
  3. Agent unterstützter Desktop (Plugin)

Schaun Sie im Video, wie Sie einen Chatbot über die Vergic Engage Plugin-API integrieren können:

Knowledge Base Integration

Die Integration erfolgt über ein sog. KnowledgeBase-Plugin mittels unseres Plugin Konzeptes.

Das Plugin sucht in Echtzeit in einer externen Wissens-Datenbank und schlägt dem Service-Agenten relevante Antworten vor. Der Agent kann dann eine Antwort auswählen, indem er darauf klickt.

Somit können Sie Ihre vorhandenen Knowledgebases und virtuellen Assistenten von Anbietern wie CX-Company oder nanorep einfach anbinden und Ihre Chatgenten unterstützen die Antwortzeiten deutlich zu verkürzen.

Im Video unten sehen Sie ein “Knowledge Base”-Plugin-Beispiel, welches den verschiedenen Chat-Dialogen „zuhört“ und dem Agenten Vorschläge unterbreitet.

Kontakt

kompaktwerk gmbh

Lindenstr. 14
D – 50674 Köln

hello@kompaktwerk.de
Tel. +49(0) 221 / 84572-400



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