Rechtegeprüfte, übergreifende Suche in unstrukturierten und strukturierten Unternehmensdaten mit
Knowledge Management
Digital Workplace Search
Site Search & eCommerce Search
CV Analysis
Service Desk Intelligence
Analysis of IoT Data
People & Expert Search
Cyber Threat Analysis
and many more
Suche in Unternehmensinformationen
Enterprise Search integriert in Ihre vorhandenen Applikationen bietet Ihnen…
- maßgeschneiderte Trefferlisten für verschiedene Nutzergruppen und Abteilungen
- Suchprofile für immer wiederkehrende Suchen anzulegen
- Einfachste Integration unserer Suche in Applikationen wie Atlassian-Confluence, Liferay, Microsoft SharePoint oder WordPress und Anbindung weiterer Datenquellen
- Neben einfacher Integration sind auch die oft mittelmäßigen Suchen in den vorhandenen Applikationen einfach „nebenbei“ mit unserer intelligenten Suche abzulösen
- ... die Entscheidung was die führende Applikation für Ihren Digital Workplace ist
- Suche im Intranet unter Beibehaltung der Rechte und Rollen mit passgenauen Treffern dank zahlreicher Features wie Linguistik, Filter und Sprungmarken
- Produktdatensuche, Recherche in Produktdaten und Dokumentationen
- Produktdaten besser auffindbar machen
- Datenanreicherung z.B. aus dem SAP PIM System, Einheitennormalisierung und flexible Wertebereichssuche
- Bessere Treffer im eCommerce auszuspielen
- Einfaches Finden von Informationen für Kollegen ohne PDM-Know-how, sowie Aufbrechen von Informationssilos durch übergreifende Suche und Anbindung von weiteren Datenquellen für einer der wertvollsten Datenschätze – Ihre Produktdaten
- DMS und PLM übergreifend und integriert Informationen zu finden
Suche in Unternehmenswebsites, Produktsuche für B2B- und B2C- Online Shops
- Make your Website relevant
- Crosslinguale Suche für mehrsprachige Webseiten, Vorschläge von Synonymen, Filter und Facetten zur Einschränkung der Treffermengen sorgen für mehr Kundenzufriedenheit und eine höhere Verweildauer im Online-Shop und auf Corporate Websites
- Relevanz und Usability dank Advanced Learning und KI
- Mit Wissensmodellierung für gezielte Produkt- und Informationsplazierung
- Einfache Einrichtung der cloud-basierten Suche ohne Programmierkenntnisse (WordPress Plugin)
- Zero Touch IT System durch SaaS Konzept
Analyse, Crawling, Watch von News & Trends, Technologiescouting auf Webseiten
- Regelmäßiges Crawling von themenspezifischen Webseiten und anderen externen Datenquellen und Marktüberwachung mit Hilfe von Machine-Learning-Verfahren
- Weiterverarbeitung von relevanten, gefundenen Kerninformationen
- KI-unterstützte Wissensmodellierung
- Analyse von Veränderungen mit smartem Review für qualitätsgesicherte Szenarien (z.B. Änderungen von Gesetzen oder DIN-Normen)
- Automatisches Sammeln von Daten auf Webseiten und Auswertung von Expertenwissen, am Schluss werden die Ergebnisse als Dossier zusammengefasst
Modern Workplace – digitaler Arbeitsplatz für Customer Support und Service
- Unternehmensinformationen
- Personalisierte Informationen
- Workgroups / Collaboration
- Teamarbeit, Aufgaben teilen
- Funktionen (Raumbuchung, etc.)
- …vom einfachen Intranet bis hin zum integrieren Wissensarbeitsplatz
- Verhinderung von Wissenslücken, redundanten Arbeiten oder Mehrfachbeschaffungen von Fachliteratur und Abbau von Informationssilos ermöglicht schnellere Einarbeitung von neuen Mitarbeitern
- Analyse der Kundenkommunikation
- „Ich habe meine Rechnung gezahlt, wann liefern Sie die Ware?“
- „Ich werde meine Rechnung zahlen, wenn Sie mir die SEPA-Überweisungsdaten übermitteln“
- Analyse von Reklamationen, Beschwerden, Kündigungen
- Unser Cognitive Search verwendet die künstliche Intelligenz um das Kundenverhalten besser zu verstehen
- Dadurch erzeugt unsere Suchapplikation bestmögliche Antworten auf die Kundenfragen
Internet of Things – Analyse von IoT-Daten
- Log-Dateien von allen weltweit verteilten Industrienähmaschinen indizieren
- Verkürzung der Zeiten für das Auffinden eines Qualitätsprotokolls von Tagen auf Sekunden
- Schlanke Suche, eingebettet in Ihre technischen Geräten
- Zentral durch Machine Learning aufbereiteter Index, der auf die Geräte geladen wird
Mehr Intelligenz für FAQ-Suchen, Chat- und Voicebots
- Heutige Chat- und Voicebots sind nicht immer so intelligent wie Sie sich das als Unternehmen wünschen
- Wir machen Ihren BOT intelligenter, indem wir über unser NLP Modul Ihrem BOT vorformulierte Antworten liefern
- Wir können ein sog. „headless CMS in Ihre existierende Chatbot Lösung integrieren
- Das heisst, wir „augmentieren“ Ihre vorhandene Chatbot oder Voicebot Infoquelle
- Das geschieht durch eine kleine Content-Trefferliste, die wir intelligent aus Ihren vorhandenen unternehmensinternen Datenquellen filtern
- Die Verarbeitung erfolgt durch Ergänzung von Antworten Ihrer natürlich sprachlicher und sprachlicher Suchanfragen mittels Natural Language Processing (NLP)
- Die Zuführung kann über eine JSON Schnittstelle, RestAPI oder auch Webbrowser Plugin erfolgen und wird in den Flow eingespielt, z.B. über einen „more-Button“
- Hierdurch wird die Administration und Kuratierung des Contents für Ihre Mitarbeiter deutlich einfacher, weil wir bereits viele Konzepte „out of the box“ mitbringen, die eine Pflege in den Intents reduziert. Zudem wird auf das bereits vorhandene Wissen aus den verfügbaren Informationen zurückgegriffen
- Eine. weitere Möglichkeit ist, Ihre vorhandene FAQ- Suche um Entscheidungsbäume zu erweitern (nächste beste Frage)
- Über ein Semantisches Netz kann anhand eines Entscheidungsbaums das Help- oder Service Desk Fragen besser qualifizieren und bspw. entweder die „nextbestquestion“ oder gleich eine Antwort geben
Automatisierte Bearbeitung von Ausschreibungen, RFP`s, RFQ`s, RFI`s
- Splitten einer Ausschreibung in einzelne Fragen
- Lieferung von „best-match“-Antworten
- Unsere Insight Engine bietet ein „Lernen des System“
- Anreicherbar über semantisches Modell und Wissensnetze
Personal- und Expertensuche in HR- Bereichen, Consulting und Kanzleien
- Who-is-Who-Suche: Personensuche und Knowledge Graph
- Überblick über Mitarbeiter, basierend auf Informationen aus dem ActiveDirectory und Aufzeigen von Beziehungen und Hierarchien, Abteilungs-und Standortzugehörigkeit mit Hilfe von Graphdatenbanken
- Skilldetection: den passenden Experten identifizieren
- Unterstützung bei der Personalvermittlung durch Analyse der Lebensläufe, Abgleich mit offenen Stellenprofilen und Identifikation von Fachexperten innerhalb des Unternehmens
Compliance und Legal Abteilungen: Contract Analyzer, Intelligente Lesehilfe für Verträge, Automatische Analyse von Dokumenten und Verträgen
- Aufgabe: beliebige Datenpunkte oder Kerninformationen erkennen, extrahieren und weiterverarbeiten
- Dokument hochladen, gewünschte Textstellen markieren, die intelligente Lesehilfe lernt daraus
- Produktive Daten können dann prozessiert werden
- Benötige Kerninformationen in Dokumenten erkennen, extrahieren und weiterverarbeiten
- Unsere KI liefert ein Advanced Machine Learning (ML)
- Flexibler Export der extrahierten und qualitätsgesicherten Daten
- Vom User selbst trainierbar
- Cloud-basierter SaaS + On-Prem
- Ermöglicht Schnellprüfung großer Vertragsmengen und intelligente Lesehilfe für Juristen, Anwälte und Wirtschaftsprüfer
- über 150 vortrainierte Klauseln und Datenpunkte
- Schnellanalyse nach Dealbreakern
- Flexibler Export
- AI Artificial Intelligence: AdvancedMachineLearning + regelbasierte Verfahren für optimalen Nutzen
- Automatische Erkennung von Vertragstypen für einfaches Sortieren
- Intelligente Suche – natürlich
- Vielfältige Einsatzmöglichkeiten in der Vertragsanalyse
Große Mengen von Daten regelmäßig verarbeiten, ablegen, einem Prozess zuordnen, Inhaltsanalyse Emails
- Automatische Sortierung von Dokumenten auf Basis von Machine Learning-Verfahren entlastet Mitarbeiter und schafft Freiräume zur Erledigung anderer Aufgaben
- Hohes ROI Potential
- Sinnvoll an allen Stellen im Unternehmen, wo Mitarbeiter täglich oder wöchentlich wiederkehrend beschäftigt sind, Dokumente in Ablagestrukturen einzuordnen oder einem Prozess zuzuordnen
- Analyse nach z.B. Compliance-relevanten Daten
- Data Retention Analysen
- Prozessautomation
- Hohes Einsparungspotential aufgrund Workflowmanagement
- Automatische Inhaltsanalyse des digitalisierten Posteingangs und Zuordnung zu den firmenspezifischen Dokumenttypen
- Sortierung von Dokumenten in z.B. Immobilien-Datenräumen
Analyse & Einhaltung der DSGVO, Compliance, Gefahrenanalyse, Cyberangriff
- Aufspüren von DSGVO-relevanten, personenbezogenen Daten für einen exakten Überblick, wo diese Daten gespeichert sind. Über eigene DSGVO-Search Instanz
- DSGVO Auskunftsersuchen-Analyse zu personenbezogenen Daten
- Integriert in unserer Suche, aufgrund Mandantenfähigkeit
- Tool zum einfachen Löschen bei Kundenanforderung
- Betrugserkennung durch Analyse von E-Mails und Dokumenten und Identifizierung von kritischen Bereichen für die Erfüllung von Datenschutzrichtlinien
- Big-Data Analytics und Voraussagen z.B. zu möglichen Cyberattacken
- Anhand von Daten aus E-Mails oder SocialMedia-Portalen können mögliche Gefahren oder Anschläge vorhergesagt werden
- Spezielle Converter und Parser stehen zur Verfügung
- Auch als on Demand Abgleichsuche einsetzbar
- Überwachung des Postausgangs und Aktivierung eines „Alerts“, wenn bestimmte, sensible Daten das Unternehmen verlassen
E-Discovery: Hilfe bei der Sicherstellung digitaler Beweismittel
- Suche nach elektronischen Unterlagen im Zuge juristischer Verfahren, sowie Extraktion von relevanten Daten aus E-Mails und Dokumenten
- Datenextraktion und Suche in Hex-DumpFiles