Kommen Sie online besser mit Ihren Besuchern in Kontakt, zum Beispiel mit unserer Chat Software für Unternehmen.

portraits-farbe-crop-u6108

Wie im stationären Handel, so zeigen auch Besucher in Online-Shops und auf Serviceportalen ihr ganz individuelles Verhalten.

Die einen sind bereits gut informiert und wissen genau, wonach sie suchen. Andere wiederum schauen sich erst einmal um, haben womöglich Fragen und klicken sich durch das Angebot. Wieder andere verhalten sich nervös und verlassen den Shop nach wenigen Klicks, wenn sie nicht sofort finden, wonach sie suchen.

kompaktwerk zeigt Ihnen, wie Sie auf all die unterschiedlichen Nutzerverhalten an jeder Stelle im digitalen Online-Verkaufsprozess flexibel reagieren. Damit Sie einfach effizienter und erfolgreicher mit Ihren Kunden und Interessenten in Kontakt kommen können. Zum Beispiel mit der Auswahl der richtigen Chat Software für Unternehmen.

Nutzen Sie die Verkaufstalente
von Vergic-Engage

 

Als Businesspartner von namhaften Self-Service- und Chat-Anbietern hat kompaktwerk Zugriff auf ein breites Angebot von Kundendialog-Lösungen. Bestes Beispiel: Unsere Vergic-Engage-Plattform. Dahinter steht ein modulares System von Komponenten, die Sie dabei unterstützen, Ihre digitalen Vertriebs- und Serviceprozesse zu optimieren.

Mit unserer Vergic-Engage-Plattform können Sie intuitiv und genau an der richtigen Stelle mit Ihren Besuchern in den Dialog treten. Wann und in welcher Form ist dabei frei definierbar. Die Lösungen reichen von asynchronen Live – Chat Software für Unternehmen, Onsite Content wie z.B. Banner und Panels über Co-Browsing bis hin zu On- und Offline Messaging-Services.

Und das auf Wunsch in Echtzeit und selbstverständlich über alle Kanäle. Egal ob Desktop, Tablet, Smartphone, SMS oder über die gängigen sozialen Netzwerke und Messaging Dienste wie WhatsApp, iMessage oder Facebook-Messenger. Hört sich komplex an? Ist es aber gar nicht.

Denn unser Name ist zugleich Programm. kompaktwerk realisiert für Sie kompakt und zügig eine maßgeschneiderte Lösung, die genau Ihren Anforderungen gerecht wird. Dank Cloud-basierter Technologie können wir Ihre individuelle Digital-Engagement-Lösung innerhalb von nur sechs Wochen in Ihr bestehendes System implementieren. Wenn Sie es wünschen sogar inklusive der Anbindung an Ihr Call- bzw. Servicecenter und einem gezielten Training zur Zertifizierung Ihrer Agenten.

Was ist Vergic Engage?

Vergic Engage ist eine intelligente Cloud-basierte Kundenkontaktlösung für Online-Shops und Service-Portale. Dieses System analysiert das Verhalten Ihrer Website-Besucher und tritt über die am besten geeignete Kontaktart (Chat Software für Unternehmen, Voice, personalisierte Nachrichten und Angebote sowie Video-Chats und Messaging) in Kontakt. Dies über alle On- und Offline Kontaktkanäle sowie über alle Endgeräte (Smartphone, Tablet, Laptop).

liveEngamentDiagramm

Ihre Digital-Engagement-Vorteile auf einen Blick.

Reduziert die Abbruchrate um mehr als
50%
Erhöht die Umsätze um bis zu
20%
Steigert den durchschnittlichen Auftragswert um bis zu
10%
Senkt die Servicekosten um bis zu
25%
Sorgt für eine Kundenzufriedenheit von mehr als
85%

Ist innerhalb von 6 Wochen implementierbar

Mehr Schubkraft für Ihr Online-Geschäft.
Unsere Digital-Engagement-Lösungen und Prozesse im Überblick.

Kontakt

kompaktwerk gmbh

Lindenstr. 14
D – 50674 Köln

hello@kompaktwerk.de
Tel. +49(0) 221 / 84572-400



Mit dem Absenden Ihrer Anfrage erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage einverstanden (Datenschutzerklärung und Widerrufshinweise)