6117-07650994
© Masterfile Royalty-Free
Model Release: Yes
Property Release: Yes
Businessman using laptop in cafe

Um den Erfolg Ihres gesamten Digital-Engagement-Projektes auch messbar zu machen, bieten wir eine Vielfalt von Parametern, wie beispielsweise Conversion-Rate, Handling-Zeiten, Call- und Email-Verhinderung an.

Auch die aktuelle Kundenzufriedenheit ist ein wichtiger Indikator, um Ihren digitalen Kundendialog zum Erfolg zu führen. Diese können wir sowohl vom Kunden direkt nach dem Chat in einem Dialogfenster bewerten lassen, als auch vom Agenten, der den Chat-Dialog am Ende im Hinblick auf Verlauf und Inhalt bewerten kann.

Insgesamt helfen diese Messungen den gesamten Digital Engagement Prozess zu verbessern. Dabei führen sie auch zu:

 • Erhöhung des Upsell-Potentials

 • Höherer Agenten-Verfügbarkeit

 • Reduzierten Kosten pro Dialog

 • Erhöhung der Conversions-Rate

 • Erhöhung der FCR (first contact resolution)

Kontakt

kompaktwerk gmbh

Lindenstr. 14
D – 50674 Köln

hello@kompaktwerk.de
Tel. +49(0) 221 / 84572-400



Mit dem Absenden Ihrer Anfrage erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage einverstanden (Datenschutzerklärung und Widerrufshinweise)