Idealer Kundendialog mit digitalen Services

Video 1: chat2go (vom laptop/pc)

chat2go: Wenn keine Chat Agenten verfügbar sind, lassen Sie Ihre Kunden trotzdem nicht warten.
Durch „move to messaging“ sind Sie immer für Ihre Kunden erreichbar: bequemer für Ihre Kunden – effizient für Ihr Unternehmen.

Text-Messaging kann direkt vom Kunden Desktop PC gestartet werden.

Zum Video: https://vimeo.com/256909659/2822552acd

 

Video 2: chat2go (vom smartphone)

chat2go: Wenn keine Chat Agenten verfügbar sind, lassen Sie Ihre Kunden trotzdem nicht warten.
Durch „move to messaging“ sind Sie immer für Ihre Kunden erreichbar: bequemer für Ihre Kunden – effizient für Ihr Unternehmen.

Text-Messaging kann direkt vom Kunden Smartphone gestartet werden.

Zum Video: https://vimeo.com/256913972/4af1f9bb00

 

Video 3: Messaging (In-App) 

In-App Messaging: Machen Sie Ihre Unternehmens App Messaging fähig.

Bleiben Sie für ihre Kunden immer über die App erreichbar und entscheiden Sie je nach Agentenauslastung wann Sie antworten: bequemer für Ihre Kunden – effizient für Ihr Unternehmen.

Zum Video: https://vimeo.com/256914026/446de43668

 

Video 4: Messaging per SMS 

Bleiben Sie durch asynchrones Messaging mit Ihren Kunden verbunden.

Der 1:1 SMS Messaging Dialog ermöglicht die Zuordnung zu dedizierten Agenten oder Agentengruppen. Sie haben die Gesamtkontakthistorie immer im Zugriff und somit behalten Ihre Agenten den Überblick.

Zum Video: https://vimeo.com/256914111/aae775fadb

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