Idealer Kundendialog mit digitalen Services
Web – Mobile – Messaging | „Genesys Hosted Digital Cloud“
Video 1: chat2go (vom laptop/pc)
chat2go: Wenn keine Chat Agenten verfügbar sind, lassen Sie Ihre Kunden trotzdem nicht warten.
Durch „move to messaging“ sind Sie immer für Ihre Kunden erreichbar: bequemer für Ihre Kunden – effizient für Ihr Unternehmen.
Text-Messaging kann direkt vom Kunden Desktop PC gestartet werden.
Zum Video: https://vimeo.com/256909659/2822552acd
Video 2: chat2go (vom smartphone)
chat2go: Wenn keine Chat Agenten verfügbar sind, lassen Sie Ihre Kunden trotzdem nicht warten.
Durch „move to messaging“ sind Sie immer für Ihre Kunden erreichbar: bequemer für Ihre Kunden – effizient für Ihr Unternehmen.
Text-Messaging kann direkt vom Kunden Smartphone gestartet werden.
Zum Video: https://vimeo.com/256913972/4af1f9bb00
Video 3: Messaging (In-App)
In-App Messaging: Machen Sie Ihre Unternehmens App Messaging fähig.
Bleiben Sie für ihre Kunden immer über die App erreichbar und entscheiden Sie je nach Agentenauslastung wann Sie antworten: bequemer für Ihre Kunden – effizient für Ihr Unternehmen.
Zum Video: https://vimeo.com/256914026/446de43668
Video 4: Messaging per SMS
Bleiben Sie durch asynchrones Messaging mit Ihren Kunden verbunden.
Der 1:1 SMS Messaging Dialog ermöglicht die Zuordnung zu dedizierten Agenten oder Agentengruppen. Sie haben die Gesamtkontakthistorie immer im Zugriff und somit behalten Ihre Agenten den Überblick.
Zum Video: https://vimeo.com/256914111/aae775fadb