REMOTE SUPPORT

IT-Management und Support für die heutige Arbeitswelt

GoTo Resolve ist die passende Lösung für kleine und mittlere Unternehmen

Unsere GoTo Resolve Lösung vereint Remote-Monitoring und -Management, Fernzugriff und -support, Ticketing, Automatisierung und weitere Funktionen wie Camera Share.

Hier die wichtigsten Merkmale:

  • Fernsupport und Fernzugriff
  • Gerätezugriff und Support für PCs, Macs, Chromebooks und Mobilgeräte
  • Schlanke RMM-Tools (Remote-Monitoring und -Management) für den Hintergrundzugriff
  • Live-Kameraübertragung zur Unterstützung bei Geräteproblemen
  • Fernunterstützung und IT-Automatisierung (z.B. bei Software-Updates)
  • Integriertes Ticketing: Supportanfragen direkt über MS Teams oder Slack steuern
  • Helpdesk- und Session-Reports
  • Alleinstellungsmerkmal in diesem Bereich: Zero-Trust-Prinzip – zusätzliche Verifizierung für sensible Aktionen oder Zugriffe

GoTo Resolve mit Zero-Trust-Prinzip

Alles in einer Konsole:


 

Alle wichtigen Tools, die Ihre Techniker für die tägliche Arbeite brauchen, sind in einer Oberfläche integriert.

Was sind die Vorteile von GoTo Resolve:

Zusammenfassend bietet GoTo Resolve eine integrierte, benutzerfreundliche, zuverlässige und sichere Lösung für das IT-Management, die Kosten sparen und die Effizienz erhöhen kann.

Durch IT-Automatisierung kein manueller Support mehr notwendig

  • Integrierte Plattform: GoTo Resolve ist eine integrierte Plattform, die mehrere Funktionen wie Remote Support, Remote-Zugriff und Monitoring in einer einzigen Lösung vereint.
  • Einfache Verwendung: Die benutzerfreundliche Oberfläche und die intuitiven Funktionen von GoTo Resolve ermöglichen eine einfache Verwendung und eine schnelle Lösung von IT-Problemen.
  • Zuverlässiger Support: GoTo Resolve bietet einen zuverlässigen IT-Support, der sicherstellt, dass Probleme schnell und effektiv gelöst werden.
  • Höhere Sicherheit: GoTo Resolve legt großen Wert auf Sicherheit und stellt sicher, dass alle Daten und Verbindungen sicher sind.
  • Kosteneffizienz: Durch die integrierte Plattform und den zuverlässigen Support kann GoTo Resolve Kosten sparen und die Effizienz im IT-Management erhöhen.

Proaktive Überwachung für einzelne Geräte oder Gruppen

Rescue „built by GoTo“ ist die Remote Lösung für grosse Unternehmen

Wenn Sie IT-Support in Workflows integrieren und hohe Compliance- und Verfügbarkeitsanforderungen haben, ist Rescue eine gute Wahl. Es bietet sichere und zuverlässige Remote-Support-Lösungen und ermöglicht eine effiziente Durchführung des Supports ohne Beeinträchtigung des Geschäftsbetriebs.

Die wichtigsten Merkmale:

  • Beliebig viele unbeaufsichtigte Endgeräte möglich
  • Integrationen und offene APIs zu Enterprise-Applikationen w.z.B. Agiloft, Salesforce, Microsoft Dynamics, ServiceNow, Freshdesk, Zendesk u.v.m.
  • Detailliertes und Audit-sicheres Reporting
  • ISO 27001 Zertifizierung
  • Calling Card: Sichere und einfache Verbindungsmöglichkeiten (auch für verschiedenste POS-Systeme)
  • Konfigurierbare Verbindungsmethoden
  • „Branding“ anpassbar (White Labeling)
  • Erweiterte Kontoverwaltung durch Gruppen mit anpassbaren Berechtigungskonzepten