Remote Support

REMOTE SUPPORT

IT-Management und Support für die heutige Arbeitswelt

GoTo Resolve ist die passende Lösung für kleine und mittlere Unternehmen

Unsere GoTo Resolve Lösung vereint Remote-Monitoring und -Management, Fernzugriff und -support, Ticketing, Automatisierung und weitere Funktionen wie Camera Share.

Hier die wichtigsten Merkmale:

  • Fernsupport und Fernzugriff
  • Gerätezugriff und Support für PCs, Macs, Chromebooks und Mobilgeräte
  • Schlanke RMM-Tools (Remote-Monitoring und -Management) für den Hintergrundzugriff
  • Live-Kameraübertragung zur Unterstützung bei Geräteproblemen
  • Fernunterstützung und IT-Automatisierung (z.B. bei Software-Updates)
  • Integriertes Ticketing: Supportanfragen direkt über MS Teams oder Slack steuern
  • Helpdesk- und Session-Reports
  • Alleinstellungsmerkmal in diesem Bereich: Zero-Trust-Prinzip – zusätzliche Verifizierung für sensible Aktionen oder Zugriffe