Unsere Cloud Telefonie Lösung

Unsere Cloud-Telefonie Lösung speziell für den Mittelstand

Durch den Einsatz unserer Cloud-Telefonanlage können Sie Ihr kleines oder mittelgroßes Unternehmen weiter digitalisieren. Neben VoIP-Telefonie sind Web-Meetings, Chat und Messaging bereits integriert.

Anrufe, Meetings und Nachrichten Ihrer Kunden auf einem einem beliebigen Gerät

Es ist mühelos, Ihre neue Telefonanlage zu konfigurieren. Mithilfe des visuellen Editors können Sie Ihre eingehenden Anrufe nach Ihren Wünschen weiterleiten.

Mit GoTo Connect bleiben Sie stets erreichbar, egal wo Sie sind. Sie können nahtlos zwischen Ihrem Bürotelefon, der Desktop-Anwendung und der mobilen Anwendung wechseln.

Jede GoTo Connect-Lizenz beinhaltet HD-Videoanrufe. Sie benötigen lediglich eine einzige Anwendung und müssen nicht mehr zwischen verschiedenen Kommunikationswerkzeugen hin- und herwechseln.

Eine virtuelle Telefonanlage die sich Ihren Bedürfnissen anpasst

Sie haben die Möglichkeit, gebührenfreie Nummern hinzuzufügen oder Ihre aktuelle Nummer zu portieren. Darüber hinaus können Sie unbegrenzte Erweiterungen erstellen und ein unternehmensweites Telefonverzeichnis implementieren. Außerdem können Sie die Integration mit Ihren bevorzugten Anwendungen wie Salesforce oder Slack durchführen.

Die Anrufweiterleitung und neue Wahlpläne sind super einfach

Mit unserem Wählplan-Editor können Sie Anrufabläufe einfach per Drag-and-Drop anpassen. Sie können Zeitpläne und Geschäftsregeln festlegen sowie automatische Anrufzentralen erstellen. Die Anrufweiterleitung wird dadurch erleichtert.

Die neue Volumenanalyse misst die Leistung an verschiedenen Kontaktpunkten im Wählplan, wie beispielsweise im Kundenservice, und vermeidet Engpässe.

Funktionsweise des Wählplaneditors

GoTo Connect bietet flexible Arbeitslösungen, die in jeder Anwendung und von überall aus funktionieren.

Mit der GoTo Connect-App können Sie von Ihrem Desktop-Computer, Smartphone oder direkt im Browser an Meetings und Anrufen teilnehmen. Die Anwendung kann überall dort eingesetzt werden, wo auch Ihr Team arbeitet.

Erstellen Sie perfekte Kundeninteraktionen.

Optimieren Sie den Contact-Center-Workflow für eine schnellere und bessere Interaktion. Dadurch können Sie die Kundenzufriedenheit steigern und die Produktivität Ihrer Mitarbeiter erhöhen.

Geschützt und sicher

Entwickelt und geprüft, um Ihr Unternehmen vor Hackerangriffen und Bedrohungen zu schützen.

Immer verfügbar

Kontinuierliche Verfügbarkeit mit einer Betriebszeit von 99,999 %, geringer Bandbreitennutzung und einer verteilten Cloud-Architektur.

Wir unterstützen Sie

Unser Wissen steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um sicherzustellen, dass alles bei Ihnen reibungslos funktioniert und Ihre Bedürfnisse erfüllt werden.